Go To Top

Ich Hör Sie Reden Lyrics

Bitte lass es nicht mehr regnen
Mittlerweile bin ichs satt
Ein bischen Wasser auf der Feder schreibt nicht Zeilen auf ein Blatt
Das kann nicht sein
Doch scheinbar kann man an den Storys ein Mann messen
Was ein lächeln alter sorry
Ich habs scheinbar schon vergessen
Welches Schwein kann einem helfen oder holt dich per Neid
Jetzt is vorbei mit den zwei Hälften jetzt wird Brot nichtmehr geteilt und man wird gross und das alleine doch da oben is nichts breit
Bück dein Los Spinner und sei es sicher tot oder stinkreich
Dieser Boden ist nicht weich
Nein nie gewesen und besonders nass
Bf steht in der Gosse zwei Chinesen und ein Kontrabass
Herzlich willkommen und nice to see you das soll heissen du bist icedout dann zeig mir auch dein Iglu ich muss scheissen
Ich bin Streitmacht und Beschützer der den Gegner nachts besucht das aber 10 jahre lang breit und danach 10 Jahre im Zug man es gibt fake stars genug die dich nur volllabern und zuballern
Fuck you ich bin Proll aber ein stolzer mann am ...

Hook x2:
Ich hör sie links reden und rechts doch erzähl mir nichts von Freiheit euer Game ist in der Eiszeit ihr kriegt lediglich mein Beileid
Hör sie links labern und rechts die Geschichten sind beenden denn wir stecken zwischen Welten wie in little big planet.

Ich bin Mensch und das ist echt was soll ich Gangster versus schreiben doch brich öfter mal die Grenze hin zum selbstzerstörer-style und mach mir selbst mit Wörtern Feinde beef am start zwischen den Blitzlichtern dein Gesicht ist sicher schnell am Arsch wenn man sich trifft Wichser nicht mit einem Schlag schlag ich wien Hammer auf den Sarg Nagel es wird ein Programm von hammer Bars von den paar bahn' hageln ja verdammt es stimmt ich finde keinen Rapper stark ich selbst kann hier so zelebrieren bis sie mich feiern wir den Papst ich kann beim feiern gern verlieren welche Scheisse mich so plagt und Aborigines mich feiern als wär n' Einheimischer da das ist ne aussichtslose Lage lage ohne klare Aussicht so wie Jahre ohne Drogen und am Boden wenn du drauf bist
Oder Jahre lang gelogen grosses Drama wenn mans ausspricht denn auf deiner Koksplantage hat der Osterhase Aufsicht das sind x-akten Geschehnisse dunkel alles raucht so wie die die Spitze meines Penisses nach stundenlang GV.

Hook x2:
Ich hör sie links reden und rechts doch erzähl mir nichts von Freiheit euer Game ist in der Eiszeit ihr kriegt lediglich mein Beileid
Hör sie links labern und rechts die Geschichten sind beenden denn wir stecken zwischen Welten wie in little big planet.

Ich Hör Sie Reden Lyrics performed by Chakuza are property and copyright of the authors, artists and labels. You should note that Ich Hör Sie Reden Lyrics performed by Chakuza is only provided for educational purposes only and if you like the song you should buy the CD


What is the meaning of Ich Hör Sie Reden lyrics?